Corona Pandemie 
Zur Zeit nur Gottesdienst Live-Übertragung hier am Sonntag um 10 Uhr.

 

lesende StoffpuppenKomm mit zum Kindergottesdienst!

Wir feiern Gott in kindgerechter Sprache mit Gebeten, Liedern, Spielen, beim Basteln und auch durch Rollenspiele. Wichtig ist uns dabei, den Kindern Gott näher zu bringen und sie in ihrer Unterschiedlichkeit ernst zu nehmen.

Im Kindergottesdienst teilen wir miteinander Freud und Leid. Wir wollen mit den Kindern erleben, dass Gott uns trägt und uns ganz nah ist. Wir fangen um 10.00 Uhr gemeinsam mit den Erwachsenen an und gehen dann ca. 10 min. später in den Kindergottesdienst.

Kleine Leute ab 3 Jahren sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Die Steigerung der Katastrophe verhindern

Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen unterstützt die Forderung des Europäischen Parlaments, Flüchtlingslager zu evakuieren, um eine Ausbreitung von COVID-19 unter den Geflüchteten zu verhindern. .

25.03.2020

Drei Gründe zu feiern

Die EFG Weinstadt hat groß gefeiert: Vom 5. bis 8.

16.03.2020