Corona Pandemie 
Gottesdienste finden mit Platzbeschränkung wieder statt. Live-Übertragungen werden ebenfalls angeboten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. 

Spenden button003

 

lesende StoffpuppenKomm mit zum Kindergottesdienst!

Wir feiern Gott in kindgerechter Sprache mit Gebeten, Liedern, Spielen, beim Basteln und auch durch Rollenspiele. Wichtig ist uns dabei, den Kindern Gott näher zu bringen und sie in ihrer Unterschiedlichkeit ernst zu nehmen.

Im Kindergottesdienst teilen wir miteinander Freud und Leid. Wir wollen mit den Kindern erleben, dass Gott uns trägt und uns ganz nah ist. Wir fangen um 10.00 Uhr gemeinsam mit den Erwachsenen an und gehen dann ca. 10 min. später in den Kindergottesdienst.

Kleine Leute ab 3 Jahren sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Aktuelles zur Corona-Ausnahmesituation

Corona Bestuhlung Konferenz12. September 2020 /JT Veranstaltungen: Es können erste Schritte unternommen werden, um wieder Gottesdienste vor Ort zu feiern. ...

21.09.2020


Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020