Unsere Ortsgemeinden wissen sich von Gott in regionale Verbände und zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden zusammengeführt. Obwohl sie selbständig sind, wollen sie nicht unabhängig voneinander sein.

Wir gehören dem Landesverband Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden Deutschland an. Der Landesverband besteht aus rund 85 Evangelisch-Freikirchliche Gemeinden (Baptisten- und Brüdergemeinden) mit ca. 12.000 Mitgliedern.

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland, ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.Der Bund ist ein Zusammenschluss von rund 87.000 Mitgliedern in 900 Gemeinden und Zweiggemeinden in Deutschland.

 

Zusammenfassend ist dies auch in dem Flyer vom Bund beschrieben.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gottesdienst und Gartenfest: 70 Jahre Diakoniewerk

JubilaeumDiakoniewerk 201830.08.2018/WB Das Diakoniewerk Kirchröder Turm hat in Hannover sein 70. Jubiläum mit einem Gottesdienst und einem Gartenfest gefeiert. Mit einem festlichen Gottesdienst und einem Gartenfest hat jetzt das Diakoniewerk Kirchröder Turm in Hannover den siebzigsten Jahrestag seiner Gründung begangen. ...

30.08.2018


Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst

Drachenfliegen, Powerkiten, Kitesurfen: Bei ewigkite.de verbinden Christen ihr Hobby damit, Kirche für die Menschen vor Ort zu sein. Jetzt bekommt das baptistische Projekt Verstärkung..

03.09.2018