Unsere Ortsgemeinden wissen sich von Gott in regionale Verbände und zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden zusammengeführt. Obwohl sie selbständig sind, wollen sie nicht unabhängig voneinander sein.

Wir gehören dem Landesverband Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden Deutschland an. Der Landesverband besteht aus rund 85 Evangelisch-Freikirchliche Gemeinden (Baptisten- und Brüdergemeinden) mit ca. 12.000 Mitgliedern.

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland, ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.Der Bund ist ein Zusammenschluss von rund 87.000 Mitgliedern in 900 Gemeinden und Zweiggemeinden in Deutschland.

 

Zusammenfassend ist dies auch in dem Flyer vom Bund beschrieben.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Liebet einander

„Love one another“ (Liebet einander) – das war das Thema der Europäischen Baptistischen Frauenkonferenz in der Ukraine..

26.10.2018