Wichtige Hinweise

1. Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Paderborn hat im Januar 2019 ihr Gemeindehaus in der Riemekestraße aufgegeben. Für mehr Informationen lesen Sie bitte den Beitrag Evangelische Freikirche gibt zu kleines Gemeindehaus auf.
  2. Der Bau eines neuen Gemeindezentrums auf unserem Grundstück in Dubelohstraße Paderborn ist aktuell in Planung.
  3. Der Veranstaltungsort könnte im Fall eines Sondertermins abweichen. Bevor Sie sich auf den Weg zu uns machen, überprüfen Sie bitte die Termine.

Aktueller Ort des Gottesdienstes

Ab Februar 2020 finden unsere Gottesdienste in den Räumen der TanzsportCentrum Paderborn statt.

TanzsportCentrum Paderborn
Marienloher Str. 47

Anfahrt mit dem Auto
Von der Bundesautobahn A33 (Osnabrück, Bielefeld, Paderborn) nehmen Sie die Ausfahrt 26 Richtung Paderborn-Elsen / Bad Lippspringe (B1).
Auf Bundesstraße B1 nehmen Sie dann die Ausfahrt Schloß Neuhaus / It-Zentrum / Heinz-Nixdorf-Ring / Talle / Hoppenhof.
Biegen Sie rechts auf Dubelohstraße ab. Biegen Sie links auf Marienloher Str. ab. Fahren Sie kurz weiter und vor dem Geschäft Hornbach biegen Sie rechts ab. Unsere Gemeinde befindet sich am Ende der Straße.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Auskünfte zur Anreise mit der Bahn (nächstgelegener Bahnhof: Paderborn Hbf) erhalten Sie unter www.bahn.de.
Von Paderborn Hbf aus erreichen Sie unsere Gemeinde mit den Bussen 8 / 11 / 58 (Haltestelle „Schloß Neuhaus (PB), Abzw. Fischteiche“). Informationen zu Buslinien und Fahrplänen finden Sie unter www.padersprinter.de.