Herr, du bist mein Gott, dich preise ich;

ich lobe deinen Namen.

Denn du hast Wunder getan;

deine Ratschlüsse von alters her sind treu und wahrhaftig.

Jesaja 25, 1

Der Gottesdienst stellt den Mittelpunkt des Gemeindelebens dar. Gemeinschaft und Begegnung mit Gott prägen unseren Glauben.

Der Gottesdienst ist auch eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr.

Während des Gottesdienstes findet parallel dazu Kindergottesdienst statt. Hier werden altersgerecht die verschiedenen Glaubensinhalte vermittelt. Wir beten, singen, spielen und basteln zusammen. Wichtig ist uns dabei, den Kindern Gott näher zu bringen und sie in ihrer Unterschiedlichkeit ernst zu nehmen.

Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch zu kommen.

Sie sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gottesdienst vor Ort

Unser Gottesdienst findet an unserem aktuellen Ort – TanzsportCentrum Paderborn – statt. Der Veranstaltungsort kann im Fall eines Sondertermins abweichen. Bevor Sie sich auf den Weg zu uns machen, überprüfen Sie bitte die Termine.