Spenden

Unsere Gemeinde finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Privatpersonen oder Firmen haben die Möglichkeit uns mit einer Geldspende zu unterstützen. Wir planen ein neues Gemeindezentrum zu errichten und sind sehr dankbar für jede Unterstützung.

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Paderborn
Verwendungszweck: Spende
BIC: GENODE51BH2 (SKB Bad Homburg)

Bauansparkonto

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Paderborn
Verwendungszweck: Bau
BIC: GENODE51BH2 (SKB Bad Homburg)

Um die Eingabe dieser langen Nummern zu vereinfachen, haben wir einen sogenannten GiroCode vorbereitet. Mit einer Banking-App auf Ihrem Smartphone können Sie den Barcode einscannen. Anschließend ist die Überweisung schon vorbereitet. Sie brauchen nur noch den Betrag ergänzen und die Überweisung freigeben.

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus, die beim Finanzamt eingereicht werden kann. Geben Sie dazu Ihre Adresse im Verwendungszweck an oder sprechen Sie uns persönlich an.

Wir bedanken uns für jede Spende, die uns auf diesem Wege erreicht.